Diese Sternzeichen-Kombinationen passen am besten zusammen

Diese Sternzeichen-Kombinationen passen am besten zusammen

Manche passen zusammen wie die Faust aufs Auge – andere können sich einfach nicht riechen: Sternzeichen und ihre Harmonie zueinander ist eine Wissenschaft für sich. Hier erfährst du, welche Sternzeichen-Kombinationen am besten zusammenpassen.

Die besten Kombinationen

Wassermann und Fische

Wassermann und Fische passen seit jeher perfekt zusammen. Beide haben eine Enge Verbindung zum Wasser und beide haben Eigenschaften, die sie einen. Der Wassermann ist kreativ und selbstbewusst und liebt seine Freiheit. Dies trifft auch auf Fische zu, die zusätzlich eine mystische und romantische Ader in die Beziehung einbringen. Beide Sternzeichen gelten als empathisch und im Falle der Notwendigkeit auch als mitleidend.

Krebs und Skorpion

in Skorpion-Herr und eine Krebs-Frau sind DAS perfekte Paar. Beide sind der Beziehung emotional, aber rational. Gefühlsduseleien spielen hier keine Rolle. Stattdessen versuchen beide, das Beste aus der gemeinsamen Zeit zu machen und die Dinge beim Namen zu nennen. Während der Krebs einen Hauch Romantik in sich trägt, ist der Skorpion eher kühl unterwegs. Beides ergänzt sich aber erstaunlich gut. So passen Skorpion und Krebs in jeder Lebenslage perfekt zusammen.

Stier und Fische

Stiere sind von Natur aus stark und gradlinig. Fische sind wendiger und abenteuerlustig, aber wenn es drauf ankommt, beweisen sie ebenfalls Courage in allen Lebenslagen. Was die Stier-Queen und den Fische-Mann oder die Fische-Frau und den Stier-Kerl zusammenschweißt, ist allerdings die gemeinsame Sehnsucht nach neuen Erlebnissen. Zusammen setzen sie alles daran, niemals Langeweile entstehen zu lassen. Für Außenstehende erscheint dieses Paar deshalb manchmal besonders waghalsig. In Wahrheit genießen Stier und Fische einfach gerne ihr Leben in vollen Zügen – und das am liebsten gemeinsam.

Steinbock und Skorpion

Steinbock und Skorpion sind das, was man ein „Match made in Heaven“ nennt. Die Tierkreiszeichen ergänzen sich gegenseitig in ihrem Einfühlungsvermögen und nähern sich manchmal erschreckend schnell an. Doch beides sind treue Seelen und daher besteht keine Gefahr für Herzschmerz. Auch wenn der Steinbock manchmal rabiat zur Sache geht, so manövriert der Skorpion seinen Lebenspartner aus jeder Schieflage. Die Steinbock-Frau hat einen scharfen Sinn für das, was zählt im Leben – und der neugierige Skorpion will wissen, was das ist und lässt sich auf jedes neue Abenteuer bereitwillig ein.

Schütze und Widder

Schütze und Widder sind einfach füreinander bestimmt. Der Widder-Mann gilt als besonders humorvoll und die Schütze-Frau als jemand, der Spaß versteht. Doch auch auf romantischer Seite knistert es zwischen den beiden gewaltig. Der Widder und der Schütze passen wie ein Ei zum anderen, was auch daran liegt, dass beide den Optimismus und Tatendrang teilen. Wo der Schütze ehrlich und aufrichtig ist, ergänzt der Widder das mit seinem Idealismus. Die unumstößliche Toleranz beider Sternzeichen macht den Bund perfekt.

Löwe und Jungfrau

Der Löwe hat Stärke mal zwei! Die Jungfrau gibt dem starken Löwen-Mann die notwendige Erdung und holt ihn bei Bedarf von seinem hohen Ross herunter. Gemeinsam sind die beiden unschlagbar, denn keiner von beiden will perfekt sein, aber beide wollen das beste aus jedem Tag herausholen. Der Löwe blüht zudem voll bei Sonnenschein auf und auch die Jungfrau zieht an schönen Sommertagen Energie. Die Liebe zwischen den Beiden schwingt in ewiger Balance, und sollte es doch mal zu wild zugehen, vertragen Löwe und Jungfrau sich auch ebenso schnell wieder.

Waage und Zwillinge

Waage und Zwillinge haben eines gemeinsam: Ihr Bedürfnis nach Vertrauen und Respekt. Sie kommunizieren perfekt miteinander, ohne viele Worte zu verlieren. Während die Waage natürlich alles in Balance halten will, ist der Zwilling manchmal auch zwiegespalten. Das passt seltsamerweise gut zusammen, denn das Zusammensein der Beiden führt zur perfekten Einigkeit. Waage und Zwillingen wird es zusammen nie langweilig, denn von Romantik bis hin zur Lebensplanung zu Zweit geht hier alles mit vollem Elan voran.

Krebs und Zwillinge

Auch Krebs und Zwillinge passen perfekt zueinander. Die Zwillinge brauchen viel Abwechslung im Leben und sind schnell abgelenkt. Krebs schafft da den notwendigen Fokus und bringt die Zwillinge wieder auf die richtige Bahn. Zwar sind Stimmungsschwankungen ein Teil von Krebs wie der Mond ein Teil der Gezeiten ist, doch der Widder gleicht das durch seine Willenskraft wieder aus. Er weiß genau, wo er im Leben steht, auch wenn er das natürlich nicht immer zeigen kann. Da kommt der Krebs mit seiner hohen emotionalen Intelligenz genau recht.

Fische und Schütze

Das Feuerzeichen Schütze sieht das Leben als einziges großes Abenteuer an. Für Fische ist das genau so, wenngleich auch ein Stück weit emotionaler. Daneben gibt es viele weitere Gemeinsamkeiten, denn beide verstehen sich nicht besonders gut auf Monotonie und Routinen. Beide sind sie schlagfertig und beide brauchen manchmal etwas Zeit, um sich festzulegen. Gemeinsam kann Fische und Schütze so gut wie nichts stoppen. Sie erobern die Welt im Sturm und sind in Liebesdingen der gegenseitige Anker. Das macht Fische und Schütze zu einer jener Sternzeichen-Kombinationen, die am besten zusammenpassen.

Welches Sternzeichen bist du und welches dein Partner? Kannst du unsere Liste bestätigen? Lass es uns in einem Kommentar wissen.

Schreibe einen Kommentar